Kleinem

Ich wollte immer mal gerne eine Treppenkarte machen und da ich noch eine Karte für eine Hochzeit brauchte, ist diese hier entstanden. Die Karte selbst ist aus einem dunklen Lila. Diese habe ich mit Rankenstempel und Blumenstempel (Rachel-Anne-Miller) bestempelt. Da mir das ganze zu dunkel geworden ist, habe ich jede Treppe mit fliederfarbenen Papier gemattet. Auch hier habe ich die Hintergrundstempel verwendet. Die Stempel Brautpaar, Pfarrer und Kirche habe ich bei einem Stand auf der Creativa zusammen gekauft.

Auf der hinteren Treppe sind die Kirche, eine Taube (Eylet) und die Ehringe. Die Kirche habe ich mit Gold-Embossingpulver verschönert. Die Ringe sind aus Drahtgirlande. Diese habe ich an die Karte genäht. Die Nähte sind druch den Herzbrad verdeckt. Auf der mittleren Treppe ist der Pfarrer mit Schmetterling und ein weiterer Herzbrad. Der Schmetterling landet auf dem Herzeylet. Auf der vorderen Treppe steht das Brautpaar und der Text "zur Hochzeit".