Kleinem
Gestern fiel meinen Mann noch ein, dass er noch ein Muttertagsgeschenk benötigt und ich habe ihm dazu passend eine Pralinenschachtel gebastelt. Die Maße habe ich von der gekauften Pralinenschachtel übernommen. Da ich meine Stempel und Stanzer auch bei meiner Schwester lagere, habe ich mir echt was einfallen lassen müssen wie ich die Pralinenschachtel gestalte. Die Ente hatte ich zum Glück als Abdruck mitgenommen und war der Ausgangspunkt.


Den grünen Fotokarton, einen Blumenstanzer, billige Stempelkissen und die kleinen Brads hatte ich mir heute im Bastelgeschäft dazu gekauft. Die bunten Kreise sind Pralinenförmchen von Ferrero-Garden. Die bunten Blumen, die Fußabdrücke und die Schmetterlinge sind aus einem Versandhauskatalog.

Das Schild "Danke für alles" hatte ich noch zu Hause gehabt.

Labels: edit post
1 Response
  1. Inge Drach Says:

    Die Ente ist ja süss !