Kleinem
Dieses ATC ist mit meinen neuen Zoostempeln entstanden. Den Affen habe ich die Banane in die Hand gedrückt. Die Lianen sind sowohl im Hintergrund als auch zum Teil im Vordergrund um den Eindruck zu erwecken, dass er Affe in der Liane hängt.

Labels: edit post
2 Responses
  1. hi, hi, witziges ATC.


  2. Anonym Says:

    Hallo Michaela :)

    Wir sind TEN SING Freiburg (eine christliche Jugendgruppe) und total begeistert von deiner Coloration :)

    In unserem Auftritt, der sich jedes Jahr aus Tanz, Theater, Chor und Band zusammensetzt dreht sich dieses Jahr alles um einen Fligzeugabsturz im Dschungel. Eine gefährliche, aber auch lustige Reise steht vor den Akteuren des Theaters.

    Deshalb möchten wir dich fragen, ob wir für unsere neue Show Teile deines Stanzes benutzen dürfen :)

    Bei uns stehen noch Flyer und Plakate aus um ein wenig Werbung zu machen (ca. 1000 flyer und 100 plakate :) )

    Ich hoffe du kannst uns dein Werk zur Verfügung stellen, denn aufgrund unserer ehrenamtlichen Arbeit können wir dir keine gegenleistung anbieten.
    Natürlcih würdest du einen Flyer und ein Plakat bekommen :)


    Liebe Grüße

    Milena

    Antwort bitte an: milli-hime@gmx.de