Kleinem
Weil ich für meine Schwester und mich insbesondere Cuttlebug-Zubehör kaufen wollte, schaute ich auch bei den zwei großen Bastelgeschäften Michaels und Jo-Ann vorbei. Diese Bastelgeschäfte darf man aber nicht mit deutschen Bastelgeschäften vergleichen. Man schließe die Augen und stelle sich einen großen Supermarkt in Deutschland vor mit großen Schildern über den Regalen wie "Nudeln", "Konserven" oder "Cerealien". So ähnlich war das mit Michaels und Jo-Ann. Nur das hier über den Regalen "Ribbons", "Rubber Stamps" oder "Scrappbooking" standen. Das war das reinste Schlaraffenland für Stempelhühner.

Hier mal ein paar Impressionen von Michaels:

Bänder-Regal

Regal für Holzmontierte Stempel


Regal für Clear-Stempel


Regal mit losem Scrapppapier


Regal mit Scrapppierblöcken

Martha Steward Stempel-Regal



Und hier von Jo-Ann


Im zweiten Stock gibt es Workshops zu diversen Bastelthemen. Hier wurde zum Beispiel Nähen gelehrt.

Irre nicht?
2 Responses
  1. cleo Says:

    einfach nur genial!!!!


  2. GINAs WELT Says:

    Boah Michaela! Geniale Fotos! Das muss doch ein Traum gewesen sein! In diesem Land würde ich ARM werden! WAAAAHNSINN! DIe spinnen die Ammis!
    Am genialsten finde ich die Shopwand mit den Clear Stamps! BOAH! *sabber* Schönen Sonntag! LG GINA