Kleinem
Auf der Stempelmesse in Detroit habe ich richtig zugeschlagen und die Kaufrauschbeute wollte ich euch nicht vorenthalten.

Hier nun die Spellbinder für meine Schwester und mich.



Weil meine Schwester mir ein Buch geliehen hatte, welches ich mit nach Amerika genommen hatte und aufgrund der Koffergewichtsgrenze nicht mehr mit nach Hause nehmen wollte, habe ich ihr stattdessen einen Stempel (rechts) besorgt.


Ein paar Prägeschablonen musste ich mir noch unbedingt zulegen.


Mit diesem Stempel kann man einen Hoody stempeln. Einfach umklappen und fertig ist die Karte. Die Idee fand ich so klasse, dass dieser Stempel auch mit musste, trotz der Übergröße und dann noch das Gewicht...

Dieser Baumstempel "Tree for all Seasons" kann man beliebig behänden und das ganze Jahr verschenkbar. Den Stempel habe ich von Stamps by Judith.


In die Eichhörnchen hatte ich mich gleich verliebt und es viel mir unheimlich schwer eine Auswahl zu treffen. Die Fische sind von Paula best Rubber Stamps. Die kann man bestimmt auch toll für ATCs verwenden.

3 Responses
  1. cleo Says:

    Hihi, von Motivet hab ich mir auch die letzte Woche was bestellt, der Kinderwagen ist auch dabei, wirklich süß die Stempel


  2. Angie63 Says:

    Der Hoody Stempel ist ja klasse,bekommt Frau sowas auch in Deutschland?
    GLG
    Angela


  3. Dorothee Says:

    Au man,hast du tolle Schnäppchen gemacht,boah,hat sich ja gelohnt,super.