Kleinem
Gestern orangene und heute lilafarbene Halloween-ATCs. Und auch ein bißchen gruseliger und düsterer als gestern.

Wer hat Angst vor Magnolia?

Auf dem Mekka habe ich keine Halloween-Magnolias mehr bekommen. Aber mit ein wenig Abwandlung kann man auch ein niedliches Magnoliamädchen in ein gruseliges verwandeln. Dazu habe ich meinen Kürbisgesicht-Stanzer verwendet. Die Ränder sind angekokelt. Ich finde so sieht Magnolia richtig fies aus, oder?


Eine Tüte Horror

Die Tüte stammt ebenfalls von Magnolia. Sie ist eigentlich eine Zuckertüte, aber hier kommen Fledermäuse heraus.


Biss in den Tod

Bei diesem ATC habe ich meine geliebten Magnolia nicht umfunktioniert, sondern meine Penny-Black-Fledermäuse kamen zum Einsatz. Unten habe ich eine Schablone angesetzt und mit Flüssigfarbe bespritzt. Der Text "eat, drink & be scary" ist in rot gewischt, um einen blutigen Eindruck zu verschaffen.


Süßes oder Saures?

Mein neuen Magnolia-Stempel durften auch nicht ungeschoren davonkommen. Bei dieser süßen Bäckerin bekommt man doch richtig Appetit oder? Mir persönlich gefallen die Grusel-Magnolias richtig gut. Schade das ich nicht noch mehr Magnolia-Stempel besitze. :-(



Und hier kommen sie noch mal alle im Überblick.

Labels: , edit post
1 Response
  1. Inge Drach Says:

    Ich habe Angst...