Kleinem
Am Samstag war ich mit meiner Schwester auf dem Mekka - Deutschlands größter Stempelmesse. Um 14 Uhr haben sich alle Stempelhühner auf der Treppe getroffen und fleißig ATC und anderes getauscht. Meine 14 ATCs bin ich alle losgeworden und viele tolle Neue dafür bekommen. Den schicken TicTac-Holder habe ich meinem Mann geschenkt.


Viele Fotos von Hühnern habe ich nicht gemacht. Irgendwie war ich ganz schön geschlaucht und hatte keine große Lust mehr Fotos zu machen.



Bei Magnolia, habe ich schöne Stempelchen gefunden. Ein paar Stempelkissen und Embossingpulver musste auch in mein Gepäck.


Für Halloween habe ich mich auch eingedeckt. Unter anderem dieses tolle Penny-Black-Set.


Wiff of Joy hatte diese schönen Wintermotive dabei, die im Onlineshop noch nicht zu kaufen sind. Die Weihnachtstextstempel sind vom Stempelbar (was man halt noch so mit nimmt, wenn man 45 Minuten in der Schlange ausharren muss). Der Weihnachtsbaum ist von PP-stamps.


Ein paar Weihnachtsembellishments und natürlich Schneeflocken in allen Größen und Variationen.