Kleinem
Uff, die Party-Deko für die Geburtstagsparty für meinen Mann ist fertig. Motto in diesem Jahr: "Wikinger". Es gibt wieder jede Menge zu futtern und dafür müssen Essenskärtchen her. Diesen Wikinger habe ich Doro abgekauft. Der passt richtig gut zu der Motto-Party.




Das Wikingerschiff habe ich bei Ebay besorgt.



Der Text stammt von With of Joy-Party Texten.



Und dies ist die ganze Truppe im Überblick.


Diese Spiesse sind für die Wikingerbowle gedacht zum Fischen nach den Pfirsichstücken.




Drei von diesen Hängerchen werden im Raum verteilt.


Labels: , edit post
3 Responses
  1. Inge Drach Says:

    O, wie schön alles.Möchte auch fischen....


  2. Ich will mich auch mit den Wilden anlegen, ein paar Pfirsichstücke würde ich wohl ergattern.
    Die DeKo ist echt schön geworden.


  3. BS Says:

    Finde die Partydeko auch sehr hübsch. Ich bin 24 und die Wikinger waren auch in meiner Jugendzeit noch voll in, daher bin ich auch noch ein kleiner Wikinger ;)