Kleinem
Dieses Hängerchen wartet auf seine neue Besitzerin "Melanie", aber nur wenn sie "Ich bin ein Hängerchen - holt mich hier raus" auf meinem Blog verewigt. Diese heimlichen Blogleser, die noch nicht mal einen Kommentar hinterlassen - da muss Abhilfe geschaffen werden. Grins.


Das Motiv oben ist in Blautönen gehalten und der Schneemann glitzert ein wenig.


Unten ist noch ein Schneemann-Toni. Dieses mal habe ich für den Rand Strukturschnee verwendet. Der Hut ist blau glitzernt und auch der Strukturschnee glimmert ein wenig.


Unten hängt noch ein kleines Schildchen "Weisse Weihnacht", obschon blaue Weihnacht es besser treffen würde.
1 Response
  1. Anonym Says:

    Ich bin ein Hängerchen, holt mich hier raus!
    Supertolle Karten! Danke Dir!
    Ganz liebe Grüße, Mel

    P.S.: Mach weiter so!Das nächste Treffen folgt bestimmt!