Kleinem
Mein Schwager wollte meiner Schwester eine Freude machen und schenkt ihr Stempelzubehör. Da erst selbst keine Ahnung und keine Lust hat sich damit zu beschäftigen, durfte ich ihr was aussuchen. Ich habe also bestellt, schön verpackt und dazu noch diese Karte gewerkelt.

Der silberne Hintergrund ist mit Schneeflocken geprägt. Den Rand habe ich mit meinem Schneeflockenstanzer verschönert. Darunter ist ein silberfarbenes Band.


Das Motiv habe ich mit der Cuttlebug ausgestanzt. Der Junge mit dem Schneeball in der Hand ist so frech wie mein Schwager. Der Schneeball ist für meine Schwester gedacht. Über das Motiv habe ich noch Schneeflocken geklebt und ein Schneeflockenbrad. Den Schnee habe ich mit Glitterglue bearbeitet.


Hier sieht man noch einmal den schönen Rand.
Labels: edit post
1 Response
  1. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/