Kleinem
Meine Freundin, die ein großer Hasenfan ist, bekommt als Geschenk eine Seife in Hasenform, die beim Waschen ein plüschiges Fell bekommt. Die Bonbondose und Karte sind deshalb ebenfalls mit Hasen gestaltet.

Auf dem Bonbonglas vorne habe ich einen Auschnitt von zwei Hoppers angebracht. Auf der Seite ist ein Kreisstempel von Stempelbar und auf den anderen Seiten runde Hintergrundstempel von Hero Arts. Auf der einen Seite ist noch ein Charm angebracht. Von innen sieht man "Für dich" erst wenn alle Bonbons weggefuttert sind. Ich habe übrigens Knöterich reingemacht, weil diese ein wenig nac Hasenköttel aussehen.






Die Geburtstagskarte ziert einen Hopper in der Badewanne. Der zugehörige Text ist von Inkadinko. Als Hintergrund habe ich wieder meine geliebten Blubberblasenpapiere genommen. Verschönert wurde das ganze mit einem Band und Brad-Fischen.