Kleinem
Und das bekamen sie dann auch. Mit meiner Schwester zusammen startete ich das Projekt: "Wir bauen für unser 9er ATC ein schönes neues zu Hause". Das 9er ist viel zu schade es im Ordner zu lassen. Stattdessen wird es im Büro seinen Platz finden.

Für jedes ATC wurde ein Untergrundplättchen aus dünner Pappe mit braunem Tonpapier bezogen. In allen vier Ecken ein Eylet gesetzt (Dank Crop-a-dile ging das auch flott von der Hand). In der Mitte eine ATC-Hülle. Wenn ich möchte kann ich das 9er ATC irgendwann auch mal austauschen.

Das Dach ist zusätzlich bestempelt. Die Motive sind wild kombiniert, da es recht neutral sein sollte. Ich habe hier zum ersten mal maskiert. Ein toller Effekt, den ich sicher häufiger einsetzen werde.



Der Mann fliegt über die Uhr hinweg.

 

Der ATC-Text und die kleine Echse kamen heute noch dazu, weil die Nähmaschine etwas zu blass daher kam. So gefällt sie mir viel besser.

 

Vor das Auto habe ich noch diesen Text gestempelt. Das Auto war an dieser Stelle ein wenig zu blass.


Der Keller ist ähnlich aufgepimpt wie das Dach. Doch aufgrund des begrenzten Platzes nur kleine Motive ausgewählt.



Der kleine Auto-Charm musste einfach dran. Vor allem nachdem ich dieses exakt ausgerichtete Eylet platziert hatte.


Und so sieht das ganze fertig bestückt aus.



Ein paar Detailfotos...






Labels: edit post
2 Responses
  1. Anonym Says:

    Ich bin Super beeindruckt.

    Volker


  2. Inge Drach Says:

    Ist sehr schön geworden !