Kleinem
Wir sind zur Silvesterfeier eingeladen und ich habe dafür diese Karte gebastelt. Das Hintergrundpapier sieht ein wenig wie Silvesterknaller aus. Die Luftschlange ist von einem Geburtstagsset, welches in meinem Adventskalender von Sanne war.


Die Bärchen sind gestern erst bei mir eingezogen und ich fand mit Champagner anstoßen macht man doch auch am Silvesterabend.


Für den Rahmen habe ich meine neue Stanze eingesetzt, die heute der Postbote brachte.


Kleeblätter habe ich sowohl ausgestanzt als auch geprägt.

Labels: edit post
1 Response
  1. Tolle Karte und tolle neue Sachen hast Du da eingesetzt. Eigentlich stehe ich nicht besonders auf Bären, aber dieses Motiv ist echt zuckersüß. Und Du hast es auch geschafft, zu Stanzen und das Motiv überstehen zu lassen. Mußt mir unbedingt zeigen, wie Du das machst.