Kleinem
Für diese Karte habe ich meinen neuen Riley-Stempel von Sanne eingeweiht. Die süßen Elche von Hannah Stamps wollte ich schon immer gerne haben und einer ist nun bei mir eingezogen. Den Hintergrund habe ich mit Räder bestempelt. Die Speichen und den Rand mit Teikel bemalt und anschließend rot rübergewischt. Diesesmal ist das Teikel dicker aufgetragen und der Effekt ist deutlich als bei meiner letzten Winterkarte.


Der Elch sitzt auf einem roten Motorrad mit schwarzen Streifen. Der Helm ist schwarz mit roten Glitzerstreifen. Er sieht aus als würde er gleich von der Matte runterfahren. Die Ausstanzung habe ich bei meiner Schwester gemacht, da ich diese Stanzform nicht selbst besitze.



Unten war es noch ein wenig nackig und ich habe ein Band angebracht, was ich letztens beim Kunstmarkt gekauft habe. Das Band habe ich mit zwei Brads befestigt.

Labels: , edit post