Kleinem
Zum Thema "Wellness für die Seele" fiel mir die wunderschöne Saunalandschaft Mediterana ein und deren neuen indischen Saunabereich. Dort konnte man gemäß der ayuwedischen Lehre einen Dosha-Test machen um seinen Typen zu ermitteltn. Je Dosha-Schwerpunkt gab es dort spezielle Sauavorschläge und in dem Restaurant auch spezielle indische Gerichte. Ich habe das Thema aufgegriffen und meiner Kettingpartnerin Berlinerhekate einen Dosha-Schnelltest zugesandt. So konnte ich leicht feststellen, dass sie ein Vata-Typ ist. Ein passendes Rezept hat mein Mann in handumdrehen gefunden.

Für den Hintergrund habe ich mein SU-Papier genommen mit den großen Mustern, weil Inderinnen es ja auch immer gerne gemustert und farbig mögen.



Für das Thema habe ich leider keine passenden Stempel und so habe ich eine Magnolia kurzerhand in eine Inderin  verwandelt mit rotem Punkt auf der Stirn.



Dies ist das gewählte Rezept:







Für die zugehörige Karte habe ich das gleiche Papier eingesetzt.



Elefanten und Indien gehören irgendwie zusammen. Besonders wenn sie so niedlich sind wie dieser hier.




Die Frage ist so gemeint: Dieses Paket wird es ändern...



Zu Wellness für die Seele gehört für mich auch immer ein schönes Bad und so ist auch dies ins Paket gewandert.


Und zuguterletzt ein paar Teebeutelchen indischen Tees.



1
Labels: edit post
1 Response
  1. Anonym Says:

    Hallo Michaela,

    immer wieder beeindruckend!

    Volker