Kleinem
Bei Arwen habe ich den schönen Workshop für Teickel gesehen. Ich besitze dies schon einige Zeit, aber bislang konnte ich nicht so recht etwas damit anfangen. Ich habe jetzt einen neuen Versuch gestartet und bin nun zufriedener mit dem Ergebnis.

Den Hintergrund habe ich mit dunkelbauen Schneeflocken bestempelt. Mit dem Teickel habe ich anschließend die Schneeflocken umrandet. Nachdem das Teickel trocken war, habe ich das Papier mti dunkelblauer Stempelfarbe gewischt. Bei den Stellen, wo das Teickel aufgetragen war, schimmert das Weiß durch. Ich hätte noch einen deutlicheren Effekt erwartet, aber man sieht es zumindest und schön ist es auch noch.

Der Bär war am 24. Dezember in meinem Adventskalender. Den Bären habe ich maskiert, um die kleinen Sterne aufzustempeln. Meine neue Spelli durfte auch zum Einsatz kommen.


Der Text stammt ebenfalls aus meinem Adventskalender. Hier habe ich den Rahmen mit der Spelli ausgestanzt. Am Band habe ich zusätzlich den Charm-Stern angenäht.