Kleinem
Ich habe Candi 3 ATCs gewerkelt. Mittlerweile müssten sie angekommen sein und ich kann sie nun zeigen.

Das ATC "Green Eyes" habe ich beim Herforder Stempeltreffen gebastelt. Ich konnte mir den Stempel von hauiline ausborgen. Nur die Augen habe ich als Hingucker coloriert. Den Hintergrund habe ich mit meiner Erdbeerplatte bestempelt.

Für das ATC "Kapitänskajüte" habe ich zwei meiner neuen Stempel verwendet. Bis mir das Ergebnis gefiel benötigte ich 3 Anläufe.

Nachdem mein Eierkarton mit den lila Hasen fertig war, hatte ich gleich Lust noch ein ATC mit einem Lila Hasen zu machen. Der Hase versteckt sich hinter den Ostereiern. 

Labels: edit post
1 Response
  1. hauiline Says:

    Die Katze kam mir doch gleich so bekannt vor *zwinker* ... das ATC ist toll geworden aber besonders gut gefällt mir auch das ATC mit dem lila Hasen.
    Sind aber alle drei sehr schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Anja