Kleinem
Von Milka gibt es kleine lila Eierkartons. Diesen habe ich schön aufgepimpt und mit teilweise neuen Inhalt versehen. Zunächst habe ich eine Banderole gebastelt. Den Hintergrund habe ich eingefärbt und bestempelt in den Farben grün und lila. Die Banderole ist gefalzt in Form des Eierkartons. Das kleine Ei sieht so aus als würde es über die anderen Eier wegspringen.


Den Hase habe ich in passenden Lila coloriert. Zusätzlich hat der Hase ein kleines Ei in die Hand gedrückt bekommen.


Vorne ist ein Ostertag angebracht.


Wenn man die Banderole abzieht kommt ein zweiter Hase zum Vorschein. Und ja:  "Es gibt lila Karotten".

Im Innern des Eierkartons ist noch eine lila Kuh. Welche Farbe auch sonst?

Hier hat wohl jemand zu lange mit Aufessen gewartet... 
Ein paar Häschen haben sich ebenfalls eingeschlichen.

Labels: , edit post