Kleinem
Ich wollte noch eine schöne Osterkarte machen. Den Hintergrund habe ich mit Schnörkel in blau und rosa bestempelt. Mit der Cuttleug habe ich einen Kreis ausgestanzt und mit Schnörkel bestempelt. Anschließend habe ich ihn gemattet, halbiert und links und rechts auf der Karte aufgeklebt. Halbkreise hatte ich mal bei einem Sketch gesehen und es ist mal was anderes.


Von Magnolia gibt es dieses Mädchen in Osterhasenkostüm. Ich habe es passend auf den Eierkorb gesetzt. Die Idee stammte ursprünglich von Nicky und ich habe sie gnadenlos abgekupfert (bei ihr sitzt aber ein Junge mit Huhn auf dem Korb). Das große bunte Ei stammt von Bettys Creationen und überdeckt ein Magnolia-Ei, was schlecht abgedrückt war. Frau weiß sich halt zu helfen.

Den Ostertext habe ich blau-rosa eingefärbt. Ein Osterhasenbrad rundet das Ensemble hat.

Der rechte Halbkreis war noch ein wenig nackig und wurde mit der Blume aufgepeppt. In die Mitte klebte ich ein Beadcap.
Labels: , edit post
1 Response
  1. O.K., ich mag die Magnolias aus bekannten Gründen nicht, aber die Karte ist toll geworden.