Kleinem
Von WOJ habe ich überraschend noch die Shopping-Willow bekommen. Schon seit längerem besitze ich den niedlichen "Handtaschen"-Knopf. Dies war dann auch gleich die Farbvorgabe. Für den Hintergrund habe ich Scrapppapier verwendet.


Das Motiv habe ich in blau-grün-braun gehalten.


Den Knopf habe ich mit einen Sterneyelet und einem Band befestigt. Der Text "genieß deinen Tag!" könnte auch zum Shopping-Tag Creativa passen.

Bei den Blumen war ich experimentierfreudig. Ich putzte gerade meine Brille, als ich dachte, dass man das Brillenputztuch doch bestimmt auch prima für Karten verwenden kann. Ich färbte es mit Wasserfarben ein und knüllte es kräftig, um es anschließend auf der Heizung trocknen zu lassen. Das Brillenputztuch habe ich noch mit Schnörkeln in blau und grün bestempelt und zu verschieden großen Blumen ausgestanzt. Die Ränder sind noch mal mit grün bzw. blau immer abwechselnd gewischt. Anschließend mit einem Brad zusammengefasst und fertig sind die Brillenputztuchblumen.  Was meint ihr zu dem Ergebnis?

Labels: edit post
2 Responses
  1. nicky Says:

    die blumen sind ja klasse! was man nicht alles recyclen kann! die karte schaut auch klasse aus! lg nicky


  2. Die Blumen sind ziemlich genial. Tolle Idee und super Umsetzung.