Kleinem
Nicht nur Tilda hat Flügel. Diesen Stempel habe ich bei Nicky ausprobiert. Die Karte ist aber erst heute fertig geworden. Mir fehlten noch Papiere für die Karte. Das Hintergrundpapier ist von Magnolia.


Ich habe die Matte von dem Motiv mit Schmetterlingen bestemeplt. Das Motiv selbst habe ich auf der blauen Matte gestempelt und einmal zum Colorieren auf Karteikarte. Diese habe ich ohne Fühler ausgeschnitten und aufgeklebt. So spare ich mir den Rand um das Motiv.


Die Blume ist gestanzt und mit einer selbstklebenden Perle versehen. Den untern Tag besteht aus Rauhfasertapete, die ich zusätzlich mit braunen Stempelkissen eingefärbt habe. Der Effekt gefällt mir.

Dies Blümchen durfte auch nicht fehlen.
Labels: edit post
1 Response
  1. hauiline Says:

    Hallo Michaela,
    deine Karte ist klasse geworden ... bin ja normalerweise nicht wirklich der Tapetenfan ... aber DER Effekt der gefällt mir sehr ... so als kleiner Akzent ... einfach toll.
    LG
    Anja