Kleinem
Meine Geburtstagsfeier stand dieses Jahr unter dem Motto England. Die Wohnung habe ich entsprechend mit Stempelmotiven von London dekoriert.



Die Motive habe ich auch für die Essenskärtchen verwendet. Es gab natürlich englisches Essen.

Dies ist Toad in the Hole - Kröte in Loch. Das Gereicht besteht aus rohen Würstchen und Yorkshire Pudding. Ziemlich mächtig, aber auch sehr lecker. Das Gericht muss noch in den Ofen und dann mampf mampf.

Für das Lammgericht mit Guiness durfte auch diese Zutat nicht fehlen: vermentierte Walnüsse. Sie sahen gar nicht mehr nach Walnüssen aus und schmeckten auch nicht mehr so. Der Geschmack war aber sehr lecker auch wenn diese nicht so aussehen.
1 Response
  1. Hm, das Essen sieht nicht wirklich appetitlich aus. Aber wenn Du es sagst, wirds wohl lecker gewesen sein.
    Die Deko ist aber gelungen. Gut, daß Dein Schwesterchen (bzw. ihre Freundin) schon die passenden Stempel in der Kiste liegen hatte.