Kleinem
Für das Rezeptkartenketting April habe ich dieses Rezept versandt:
  • Südamerikanische Kalbsschnitzel
  • Spargel mit Orangensauce
  • Leichter Kartoffelsalat
Ich habe es selbst ausprobiert und ich fand, dass es mal was anderes ist. Fruchtig und scharf in Kombination machen dieses Gericht aus.

Eigentlich wollte ich eine niedliche Rezeptkarte machen, aber zum Thema Südamerika sind mir spontan ein paar neue non-cute-Stempel eingefallen und so ist sie diesesmal wieder ganz anders geworden als geplant. Der Kuhstempel musste wegen den Kalbschnitzeln mit auf das Rezept. Die Farben erinnern ein wenig an Mexiko.

 Auf der Rückseite hatte mein Gecko-Stempel Premiere. Den kleinen Gecko im Hintergrund und im Vordergrund der große Gecko. Ein paar ausgestanzte Geckos wuseln auch noch herum.



 Für die beiligende Karte habe ich ebenfalls den großen Gecko verwendet. Diesesmal habe ich den Gecko aber grün embosst.


 Eine Körnerspur aus kleinen Strasssteinchen verfolgt der gefräsige Gecko. Die kleinen Geckos flüchten ehe sie noch mit dem Futter verwechselt werden.


Und so sieht das Rezept aus - fertig gekocht.









Labels: , edit post
2 Responses
  1. Mmmh klingt lecker. Wann kochst Du das wieder???


  2. Peter Says:

    Also das wären auch tolle Menü Karten.