Kleinem
Meine Schwester und ich haben bei den neuen Gute-Besserungs-Stempeln bei Betty zugeschlagen. Wir spekulierten damals spaßeshalber wen wir denn mit unseren neuen Stempeln beglücken könenn. Ich überlegte, dass bestimmt bald eines ihrere Kinder vom Baum fallen oder vom Einrad stürzen wird. Meine Schwester meinte dass eher mein Mann mit seinen linken Händen prädestiniert dafür ist, eine Gute-Besserungs-Karte zu bekommen. Tja was soll ich sagen: sie hat leider recht gehabt. Mein Mann hat sich eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen und sitzt mit verbundener Hand zu Hause und will betüddelt werden.

Diese Gute-Besserungs-Karte kann dann auch prompt von meiner Schwester. Die Spritze auf der Karte hat eine echte Nadelspitze: "Da kann man sich dran picksen". Den Stempel von Moonlight-Stamps finde ich auch total klasse. Die Karte ist gut angekommen bei meinem Mann.

Kaum war die Karte da, meinte mein Mann nur zu mir: und wo ist deine Karte? Also habe ich mich auch noch ans Werkeln gemacht und heraus gekommen ist ein kleines Betüddel-Set. Das kam auch sehr gut an, vor allem der Inhalt des Körbchens.

Das Körbchen habe ich nach einer Vorlage von Bettys Picknickkorb. Ich habe den Hintergrund mit vielen Pflastern bestempelt.

Vorne steht "ein kleines Trostpflaster" drauf.

Den Henkel habe ich mit Mullbinden durchzogen wie eine Naht und anschließend locker umschlungen. Am Henkelende ist ein hübsches Mullbindenschleifchen.

Hier sieht man noch mal genauer wie ich die Mullbinde wie eine Naht durchzogen habe. Das Körbchen ist übrigens mit vielen verschiedenen Käsesorten und Kaviar gefüllt.

Ein kleines Kärtchen gab es auch noch dazu. Natürlich mit dem süßen Kätzchen von Betty.

Mullbinden durften hier ebenfalls nicht fehlen.

Den Text habe ich mit Pflastern eingefasst. Die Kreise von den Pflastern habe ich weiß beglittert.

Für das Hintergrundpapier habe ich rote Pflaster und blaue Spritzen bestempelt.


Labels: , edit post
1 Response
  1. Da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug geschmissen und meine Karte gleich in den Schatten gestellt. Tolles Set.