Kleinem
Das Thema im Mai ist "Torten". Da die Erdbeersaison gerade eröffnet hat, wollte ich eine Erdbeertorte einstellen. Erdbeer-Baiser mag ich in Kombination sehr gerne. Außerdem habe ich mir die schönen Erdbeerstempel zugelegt und warten auf ihren Einsatz. Das Papier habe ich rosa eingefärbt. Anschließend hbe ich es mit Erdbeeren und Erdbeerblättern bestempelt.


Dem Bären habe ich schon viel in die Hand gedrückt. In diesem Fall ist es eine große Erdbeere.  Bei dem Körbchen sieht man ganz gut, dass es bei den Polychromos schöne viele Rottöne gibt.

 

Auf der Rückseite habe ich ein großes Erdbeermotiv genommen.

Die Erdbeertorte und Nudelholz sind von Magnolia.
Der Text bezieht sich auf die Erdbeeren, die sind ja auch sehr süß.


Dazu passend habe ich ein kleines Kärtchen gebastelt. Die Erdbeerborte ist auch bestempelt.

Auf der Karte ist ein Erdbeercharm zusätzlich angebracht.
Labels: edit post
2 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....


  2. Swaantje Says:

    Das ist ja eine super niedliche und vor allem süße Idee..
    Da freut man sich geradezu dieses Rezept nachzubacken.
    Ganz ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani