Kleinem
Und noch eine Karte bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie auch einem Mann gefallen könnte. Trotz der Blumen. Ich habe das Papier selbst eingefärbt und bestempelt, weil ich kein passendes finden konnte. Von den Häkelblumen hab ich leider nur noch eine. Für die andere Blume habe ich einen Papierknopf verwendet.


Das Motiv ist eingerahmt. Es ist eigentlich im Karteninneren zu finden. Ohne desn Schmetterling war mir die Karte zu nackig gewesen. Die Mütze des Jungen ist aus dem selben Papier wie der Rahmen (eigentlich ist es ja Tapete).

Von Innen habe ich die ausgestanzten Kreishälften weiterverwendet.

Und so sieht das Motiv ohne Rahmen aus. Das Motiv finde ich einfach ideal für eine runde Ausstanzung.


Labels: edit post
1 Response
  1. Inge Drach Says:

    Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Schön !