Kleinem
Heute hatten wir unser monatliches Basteltreffen bei mir abgehalten. Ich denke es hat allen wieder viel Spass gemacht. Hir ein paar Impressionen.

Gemeinsam kriegen wir auch die Crop-a-Dile in den Griff (auch wenn sie sich zur Wehr setzt).



So und was mache ich jetzt?

Basteln ist eine ernste Angelegenheit.

Wenn wir vom vielen Quatschen und Basteln ganz K.O. sind, einfach mal eine Pause machen.

Die anderen essen Kuchen ich trinke Tee aus meinem Bembel. Ja klar Monika, du trinkst Tee aus einem Bembel. Tee genau...

War Iris in diesem Augenblick wohl gerade denkt? Was auch immer, aber es muss unheimlich spannend sein.

Ich hatte die WM in Südafrika als Motto gewählt und dementsprechend gab es Südafrikanische Spezialitäten zu Essen. Kleine Schildchen beschreiben was es gibt.

Es gab Auberginen-Erdnuss-Salat, Hackfleischauflauf und gelben Reis.

Diese tollen Fußballeier habe ich dazugekauft.

Als Nachtisch Mandarinen-Kuchen und Kokos-Ananas-Muffins.

Ich habe auch viele schöne tolle Geschenke bekommen. Danke ihr Lieben.

Diese Taschentuch-Schachtel hat Hauline mir mitgebracht. Der Stempelabdruck schimmert schön.

Die Schokipackung ist von Moni, sowie diese Süßigkeitenbox, die jetzt auf meiner Fensterbank steht. Die witzige Monsterschokolade ist von Anja.




Diese Schokipackung und Seifenpackung sind von Iris. Ein schönes Papier.
3 Responses
  1. Anja Says:

    Hallo Michaela,
    schöne Bilder hast Du eingestellt. Vielen Dank dafür!!! ... auch für den tollen Tag und das leckere Essen!!
    LG Anja


  2. hauiline Says:

    Hallo Michaela,

    es war super bei dir und das Essen war sooooooooo lecker *jam jam jam*.
    Die Bilder sind einfach klasse geworden !!!
    ...und deine Kommentare dazu auch ;-)

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    Anja


  3. Nicole Says:

    Hallo Michaela,
    ich fand den Tag auch klasse.Das Essen war lecker und wir hatten wieder mal sehr viel Spaß.Ich hoffe,Dein Mann hat sich von uns gut erholt.
    Lg Nicole