Kleinem
Beim Stempelhühnertreffen wollten wir auch noch einen Kerzenhalter basteln.  Bei ist es bei dem Vorsatz geblieben. Stattdessen hatte ich letzte Woche den Kerzenhalter zu Hause fertig gestellt. Dies war mein zweiter Versuch mit Graupappe (ersten Versuch zeige ich später) und ich muss sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen. Ich habe hierfür das schöne Meerpapier von Idee verwendet. So musste ich für den Hintergrund nichts mehr machen. Im Vorgergrund sind die Piratenmotive von Magnolia. Mein Mann meinte es sähe wie ein Leuchtturm aus. Irgendwie hat er ja recht.

Ich habe meinen Kerzenhalter auch so gestaltet, dass man ihn öffnen kann und drinnen Platz ist für Teelichter. Die Idee fand ich einfach zu praktisch.
Labels: edit post
1 Response
  1. nicky Says:

    na der ist ja klase geworden! ist den wohl das kleine schächtelschen welches du angefangen hattest nichts geworden!?

    lg nicky