Kleinem
Dies war dieses Jahr mein zweites Mekka. Ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen etwas gezielter zu kaufen als letztes Jahr und zu schauen, dass die neuen Stempel auch gut zu den alten passen oder die neuen zueinander. Den ersten Stand den ich ansteuerte war Magnolia, weil ich wusste, dass ich hier eine Menge Geld lassen würde. Genau so ist es auch gekommen. Bei den tollen Stempeln und dem nicht minder schönen Papier kam ich einfach nicht vorbei. Es gab auch ein paar Stempel für 1 EUR wie z.B. den Pelikan, den ich eh gerne haben wollte. Ansonsten waren die Stempel schon recht teuer. Die Piratenflagge ist von Vilda Stamps und werde ich mit meinen Magnolia-Piraten kombinieren.


Die kleine Zirkusprinzessin werde ich mit den neuen Magnoliapapieren kombiniren. Darauf freue ich mich schon.

Die Schilder sind ebenfalls von Vilda Stamps. Sie sind sowohl für Cute als auch non-cute geeignet.

Sticklets sind schon für Weihnachten gedacht und sind von Stempelbar.

Und diese schönen Hintergründe sind von einem amerikanischen Shop.

Jetzt muss ich nur noch vor dem Umzug schaffen ein paar der Stempel einzusetzen. Sonst bleiben sie erst einmal in der Kiste liegen.