Kleinem
Viel zeigen kann ich auf meinem Blog leider nicht mehr, da meine Bastelsachen nun in Umzugskartons verpackt sind. Aber ich habe schon mal ein paar Fotos von unserem neuen zu Hause gemacht. Die Wände sind noch nicht gestrichen - aber es sind schon ein paar Tapeten abgerissen.

Dies ist der Blick in den Garten. Die Sachen stammen noch von unseren Vormietern, die bei der Schlüsselübergaben noch nicht ganz fertig waren mit ihrem Umzug. 

Dies ist der Blick aus dem Garten zum Haus.


Dies ist das neue Wohnzimmer. Die Tapeten sind zum Teil schon heruntergerissen.

Hier werden unsere Esszimmermöbel stehen.

Hier wird demnächst unsere Küche stehen, wenn sie mal geliefert wird.

Im Treppenhaus geht es in den 1.Stock.

Rechts geht es ins Bad. Links ins Schlafgemach.

Dies sind die weiteren Räume im 1. Stock. Geradeaus ist aber nur ein kleiner Hauswirtschaftsraum.

Dies ist das Gästezimmer.

Dieses Zimmer werde ich zum Bügeln nutzen.

Hier werden wir schlafen.


Unser Bad:

Unter dem Dachboden werde ich mein Bastelreich einrichten.

Ein schönen Blick aus dem Fenster werde ich haben.


Im Keller stehen schon einige unserer Sachen.