Kleinem
Am Wochenende war ich bei einem Krimi-Dinner bei meiner Schwägerin eingeladen. Jeder Gast hat eine Rolle zugeordnet bekommen und musste sich entsprechend anziehen. Es ist ein Mord geschehen und einer der Gäste ist der Mörder gewesen. In mehreren Runden bekommt man mehr Informationen zu seiner Person/was man selbst mitbekommen hat. Diese Informationen müssen man in Gespräche mit den anderen einfließen lassen. Zwischendurch gibt es was zu Essen. Am Ende muss jeder eine Meinung abgeben wenn er für den Mörder hält und es gibt die Auflösung. Eine schöne unterhaltsame Sache, wenn alle ein wenig schauspielerisches Talent mitbringen.

Ich war Lady Darkmore, eine Landadelige mit großer Pferdeliebe. Da ich keine Reitkleidung besitze habe ich stattdesssen eine Eintrittskarte zu der Pariser Messe "Pferd und Reiter" gebastelt, die ich mir umhängte. 

Bei Bedarf konnte ich die Karte auch umdrehen und dort ist ein Konterfei meines Pferdes "Churchill" abgebildet.