Kleinem
Mein Schwager wollte, dass ich eine spezielle Weihnachtskarte bastel. Er schenkte meiner Schwester eine Rückfahreinparkhilfe zum Nachrüsten des Familienautos. Bislang ist es schon mehrfach bei den Rückwärtsfahrkünsten meiner Schwester in Mitleidenschaft gezogen worden. Das sollte sich nun ändern.

Dieser Stempel als Hauptmotiv gehört meiner Schwester und ich musste ihn mir ausborgen - ohne dass sie wußte, welchen Stempel ich brauchte. Sonst hätte sie ja Lunte gerochen. Der Spruch "Baby, you can drive my car" muss man nur noch gedanklich ergänzen um "... in future"


Der Hintergrund der Karte ist schön weihnachtlich gehalten.

An  den Band kann man ziehen, so dass das Auto rückwärts herauskommt. Ich entschied mich die Karte so zu gestalten wie die Zukunft demnächst (hoffentlich) aussieht. Rückwärts eingeparkt ohne (neue) Döllen. Das Auto bleibt deshalb folgerichtig kurz vor dem Mast stehen. Mission geglückt.