Kleinem
Beim Erstellen des Jahresrückblicks 2010 ist mir in Erinnerung gekommen, dass es bereits 1 Jahr her ist, als ich mein 9er ATC hergestellt habe. Meine Schwester wollte auch gerne eines machen und so kramte ich meine vielen Cowboy-Stempel heraus um ein 9er ATC zum Thema Cowboys zu basteln. Dies ist dabei herausgekommen.

Auf dem ATC hat der Cowboy seine Stiefel ausgezogen, während er auf die Postkutsche wartet. Sind das nicht die Pferde von der Postkutsche? Im Hintergrund sieht man außerdem des Cowboys liebstes Tier (nach dem Pferd natürlich).

Und da sieht man die Postkutsche selbst. Der Galgen dient als Warnung für alle potentielle Postkutschenräuber. So ist das halt in "United States of America".

Dem Cowboy im Vordergrund habe ich den Hut braun eingefärbt. Den unteren Bereich habe ich braun gewischt.  Die Cowboys links und unten versuchen die Kühe zusammenzutreiben. Die Knarre gehört zu jedem echten Cowboy natürlich dazu.

Bei diesem ATC sieht es so aus als ob das Pferd auf dem Gewehr reitet. Unten sieht man einen Cowboy sein Pferd versorgen.

Das ist das klassische Bild des einsamen Cowboys, der in den Sonnenuntergang reitet. Die Sonne habe ich gelb gewischt und den Rand als Kontrast in braun. Dadurch wirkt der Sonnenuntergang noch intensiver.

Der Cowboy unten reitet und hält Ausschau nach den Rindern. Rechts ist der Sattel zu sehen.

Der Cowboy pflegt sein Pferde. Unten sieht man die grasenden Kühe. 

Bei diesem ATC ist das Farmhaus im Mittelpunkt. Der Textbeginn "Citizen of" passt ja auch prima dazu.

Das liebste Tier des Cowboys ist und bleibt natürlich sein treues Pferd. Bei den Cowboys hieß es immer in folgender Reihenfolge: Mein Pferd.... meine Rinderherde...meine Farm...

Hier noch mal alle ATCs im Überblick:
Labels: edit post