Kleinem
Nachdem ich mein cute-Kalenderblatt Janur 2012 bereits gezeigt habe, will ich nun auch die non-cute-Variante zeigen. Vorgabe war hier "etwas aus einer Zeitung oder Buch verwenden". Da ich ein Wintermmotiv verwenden wollte habe ich mich für den Stempel "Winterwonderland" entschieden.

Dazu gehört für mich auch der Liedtext "Winterwonderland". Auch wenn mich ein paar Hauen werden, weil dies als Weihnachtslied bekannt ist, ich finde das kann man auch gut noch im Januar singen, da in dem Text nicht einmal Weihnachten erwähnt wird. Es ist für mich eher ein Winterlied - ein sehr schönes Winterlied. Den Hintergrund habe ich mit Schneeflocken bestempelt. Den Monat Januar habe ich durch einen Tag hervorgehoben. Den 1. Tag habe ich ebenfalls mit Schneeflocken bestempelt. Auf dem hintersten Tag befinden sich geprägte Schneeflocken.

 Und so sieht das Januarblatt komplett aus:

Labels: edit post