Kleinem
Mit dieser Karte nehmen ich an den Challenges von KartenallerleiSimon Says Stamp und Everybody Art Challenge teil. Das Thema ist Neujahr. Ich habe dafür meinen Eskimo von Ellyzibelle  verwendet.  Der Sketch stammt von Stamp with Fun.

Das Eskimopapier ist ein wenig weihnachtlich, aber ich hoffe nicht zu sehr. Nadelbäume hat man ja auch im Winter und es sind keine Kugeln dran. Den grünen Cardstock habe ich mit Schneeflocken geprägt. Die Matte ist noch nicht geklebt und deshalb sieht diese ein wenig schief auf der Karte aus.

Den Eskimojungen habe ich mit dem gleichen Papier, wie im Hintergrund verwendet, angezogen.Den Pelz habe ich noch beglittert.

Der Text heißt eigentlich "Frohes Neues Jahr", aber aus Platzgründen habe ich "Jahr" entfernt. Die vom Sketch vorgegebenen Blumen habe ich hier durch Schneeflocken ersetzt. Diese sind zum einen gestanzt und in der Mitte ist noch ein Eyelet eingesetzt.


Labels: , edit post
6 Responses
  1. What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x


  2. Dani36 Says:

    hallöchen,
    die karte gefällt mir sehr gut...auch die farbzusammmenstellung ist sehr hüpsch...

    lg dani


  3. Sehr schöne Karte - und Kommentare schreiben, müßte eigentlich auch wieder klappen....


  4. Lorraine A Says:

    Gorgeous card :-) The image is adorable and the papers and design are beautiful :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x


  5. debby4000 Says:

    Wonderful, adorable card.
    luv
    Debby


  6. Cute stamp and coloring! I love the embossed part too - the paper looks awesome!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

    -Sarah