Kleinem
Weil mir so gar nicht einfiel wie ich meine nächste Karte machen sollte, verwendete ich diesesmal die Inspirationskiste von Sanne. Als besondere Kartenform zog ich die Shadow-Box-Card.
Die Karte ist dabei nach dieser Anleitung entstanden bei WhiffofJoy.

Die Karte ist in Dunkelblau gehalten und hat als Thema die Seefahrt. Das Bullauge von Magnolia ist das innere Motiv.  Das Bullauge habe ich mit Eylets verschlossen. Oben ist ein Ahoi-Tag angebracht.

Außen sitzt links ein Pelikan auf einem Holzfass.

Unten ist mein Lieblingstext zum Thema Seefahrt/ Piraten aufgeklebt inklusive eines Anker-Eylets.

Rechts hängt eine Matrosin am Anker.

Die komplette Karte sieht wie folgt aus:
1 Response
  1. Na, die ist ja mal wieder richt schön geworden. Da ist eine tolle Szene entstanden. Und Mutti wird sie auch gefallen. Ist doch für sie, oder nicht?