Kleinem
Ja ich weiß Kalenderblatt Februar 2012 - noncute fehlt noch. Der Sketch kam sehr spät und ich habe auch noch Stempel in Amerika dafür bestellt. Das wird also noch dauern bis ich diesen zeigen werde.

Als Vorgabe für cute-Märu wurde dieser Sketch geliefert und es sollte eine Pflanze vorkommen.

Die 3 gleich großen Kreise nebeneinander habe ich so nicht hinbekommen, da dafür das Motiv zu eckig war.Das Schweinchen hat ein paar Narzissen im Bumentopf. Diese habe ich für die Kreise noch mal einzeln ausgeschnitten in unendlich großer Zahl.


Die zwei verbliebenen Kreise hatten nebeneinander deshalb zu wenig Platz. Ansonsten habe ich mich aber an den Sketch gehalten.

Der geforderte Spruch passt sehr gut zum gut gelaunten Schweinchen. Der Brad musste bei der großen Anzahl an Narzissen auch noch mit drauf.

Der Monatsname kam nach unten und ist umrangt von Narzissen. Habe ich erwähnt, dass Blumenausschneiden echt doof ist?
Und dies ist das komplette Kalenderblatt.
Labels: edit post
1 Response
  1. Schön geworden, obwohl man den Sketch schon mit viel Fantasie suchen muß.