Kleinem
An meinem Geburtstag war ich auf der Creativa und habe mein Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen. 3 neue Distress-Ink-Kissen sollen meine Hintergrundverarbeitung bereichern. Das Glimmermist von laBlanche war unschlagbar günstig. Crackle-Farbe -> mal ausprobieren. Brilliant-Kissen ist auch zum Ausprobieren gedacht, weil ich von diesen bislang keine besitze. Ein paar Sticklets sind auch noch in den Korb gewandert.

Demnächst möchte ich einen Keilrahmen mit Chipboards verarbeiten, dafür habe ich schon mal die wichtigsten Elemente eingekauft. Blumen gehen immer. Der Geigenstempel war irgendwie von Sannes Einkaufskorb in meinem rübergewandert.

Bei deStempelwinkel bin ich mal wieder schwach geworden. Die Uhrenstempel wollte ich schon länger haben. Die Parfumstempel sind ein Spontankauf gewesen.

Magnolia war zwar nicht auf der Messe, doch ein holländischer Stand hatte einiges von Magnolia vorrätig. Dort habe ich mich mit Blumen, einen Hintergrundstempel und natürlich Papier eingedeckt. Das Band finde ich passt gut zu Magnoliakarten und stammt von einem Nähstand.