Kleinem
Für April gab es ein Rezept:
- grün
- 3 Blumen
- 2 Perlen
- lila 


Grün und lila ist eine Farbkombination, die ich ganz gerne verwende. 3 Blumen und 2 Perlen stellte auch kein Problem dar. Zusätzlich verwendete ich folgenden Sketch:

Da ja im April Ostern ist, habe ich mich für ein Ostermotiv entschieden.

Anstelle der 3 Sterne habe ich die geforderten 3 Blumen aufgeklebt. Diese habe ich ausgestanzt und zusammengeklebt.

Ich habe für das Blatt SU-Papier verwendet. Der Text geht hinter dem Motiv lang, da dieser sonst die Magnolia halb verdeckt hätte.

Als Überbrückung zwischen Motiv und Monatsanzeige ist im April weniger Platz und so habe ich nur den Text "Frohe Ostern" eingesetzt. Dieser wird von 2 Blumen festgehalten. Da dieser Teil aber nicht mehr zum offiziellen Kalenderblatt dazugehört, habe ich mich an das Rezept gehalten. 


Das komplette Kalenderblatt:

Labels: edit post
1 Response
  1. Hast Du mal geschaut, ob nächstes Jahr Ostern auch im April ist? Manchmal ist Ostern ja auch schon im März.
    Aber Kalenderblatt ist auf jeden Fall gelungen.