Kleinem
Die Vorlage für das Kalenderblatt März 2012 - non-cute kam reichlich spät und so ist es schon Mitte April, dass ich dieses mal zeigen kann. Thema war diesesmal: "Hauptmotiv = Hintergrund". Meine Uhrenstempel von deStempelwinkel sind mir dabei gleich in den Sinn gekommen. Hier vor allem eine Uhr, die ich sowohl als großen als auch als kleinen Stempel besitze. Die große Uhr habe ich als Hauptmotiv verwendet. In der Mitte ist ein lila Eylet gesetzt. Die Matte habe ich mit Zahnrädern geprägt.

Das Kalenderblatt ist in den Farben petrol-lila-vintagebeige gehalten. Das hintere Hintergrundpapier ist mit den großen Uhren in lila gestempelt. Davor ist ein kleineres Quadrat mit den kleineren Uhren in türkis. Den Monatsnamen habe ich diesesmal rechts oben untergebracht. Der Bogen ist aus einem Vintagepapier ausgeschnitten.

Da auch hier wieder eine große Lücke zwischen Kalendermotiv und Monatsanzeige ist, habe ich dies mit einer lila Zahnrädermatte überbrückt. Hier sind noch mal zwei kleine Uhren angebracht. Ein großes Zahnrad habe ich in eine Uhr verwandelt.

Das komplette Kalenderblatt:
Labels: edit post