Kleinem
Das Hänglarmädel hatte ich bereits mit Scrapppapier eingekleidet. Das wollte ich auch für eine Jungenkarte machen. Viel blaues Scrapppapier habe ich nicht und so bin ich schnell bei dem Sternenpapier von Magnolia gelandet. Ich finde das sieht sogar noch besser aus als bei dem Mädel. Die Knopfborde ist blau beglittert. Den Jungen habe ich auf einen Tag geklebt. Links und rechts befinden sich ebenfalls Tags. Den linken Tag habe ich aus blauem geprägten Fotokarton hergestellt. Der rechte Tag ist aus einem anderen Scrapppapier.

Der Text von Lilly of the Valley mit den Sternen passt supi zu dem Sternen-Scrapppapier.

Hier ist die komplette Karte:
Labels: , edit post
1 Response
  1. Andrea Says:

    Die Babykarten sind ganz toll geworden.
    Wie gehts euch denn zu dritt? Hält dich Tabea auf Trab?
    LG Andrea