Kleinem
Weil ich nun keine Babykarte mehr im Vorrat habe und man weiß ja nie wer plötzlich ein Kind bekommt, habe ich eine Babymädchenkarte für die Vorratskiste gebastelt. Ich habe mich diesmal für das Hänglarbaby entschieden. Der Strampler ist auch sehr bunt geworden im gleichen Papier was ich auch im Hintergrund verwendet habe.


Der Text stammt von Lilly of the Valley.  Die Schleife gehört zum Hänglarset dazu. Den Knopf habe  ich einfach aufgeklebt.

Die gesamte Karte ist sehr bunt geworden. Ich hoffe ich habe sie nicht zu überladen. Die beiden Papiere in blau und orange habe ich mit den Hänglarbabystempel bestempelt.
Labels: , edit post
2 Responses
  1. Oh, die ist echt schön geworden. So niedlich angezogen.


  2. Schokoladina Says:

    Die ist ja auch niedlich. Ich finde sie nicht überladen. Passt doch auch alles toll zusammen.

    Liebe Grüße Petra