Kleinem
Bislang habe ich die vielen Karten noch gar nicht gezeigt, die ich zur Geburt unserer Tochter bekommen habe. Dies wollte ich jetzt nachholen. Diese Karte ist von meiner Schwester.

In  dieser Verpackung war das Geschenk meiner Schwester enthalten.

Diese Karte hat meine Schwester für meine Tante gebastelt.

Diese Karte stammt von TTEVE - Evelyn. Ich habe erst nach 6 Wochen festgestellt, dass diese nach oben geöffnet werden kann.


Und noch eine Windelkarte von Lucy. Die Kartenform ist wirklich toll.

Auf dem SU-Workshop habe ich die stempelverrückten Herforder wiedergetroffen. Ich habe viele schöne Geschenke bekommen. Das linke Schenkli gab es von Sonja, unserer Workshopleiterin. Das rechte ist von Monika und enthält zwei Rittersportschokoladen.

Ganz viele neue Anziehsachen und Spielzeug gab es für die jüngste SU-Teilnehmerin.

Diese tolle Schachtel ist von Iris. Der Hase schaut neugierig heraus.


Dazu gab es von Iris diese knuffige Karte. Das Papier habe ich mir gleich selbst bestellt.

Diese Karte stammt von Anja. Den Stempel kannte ich noch gar nicht und passt so schön zu den Lillyof the Valley -Text.
Diese Karte ist von Nicole. Das Igelmotiv mag ich sehr gerne - deshalb habe ich mir den Stempel auch selbst gekauft.

Diese Karte ist von Anja Enger. Die Farbkombi braun-rosa finde ich besonders schön.
Labels: edit post