Kleinem
Eine dritte Scheibenwischerkarte konnte ich mir nicht verkneifen. Die Kartenform macht einfach sehr viel Spaß. Ich habe dazu meine neue Erdbeertilda verwendet. Den Text "Smile" habe ich zusätzlich aufgestempelt und kommt auch im Hintergrundpapier vor.

Das Erdbeerpapier von Magnolia hatte ich beim letzten Einkauf natürlich verpennt mitzubestellen (Ärger, Grummel), aber ich habe mich mit den Flourish Stempeln ausgeholfen. Das Hintergrundpapier selbst zu colorieren war eine ganz schön aufwändige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt. Links und rechts habe ich ein Band gelassen, damit man die Karte aufziehen kann. Die Scheibenwischer oben sind noch verborgen.

Wenn man an den Bändern zieht kommen die Scheibenwischer zum Vorschein.

Links oben ist ein Tag mit einem Erdbeerkorb. Der Stempel ist ebenfalls von der Flourishes Platte.

 Rechts oben kommt ein Text von Lilly of the Valley zum Vorschein. Das Erdbeerblatt und die Erdbeere sind Flourishes Stempel, die ich einfach über die vorhandenen Blumen geklebt habe.