Kleinem
Beim Stempeleinmaleins gab es diesesmal eine Anleitung für eine Scheibenwischerkarte. Diese Kartenform wollte ich auch mal machen. Da kam die Hochzeit einer Bekannten ganz gelegen. Für Hochzeitskarten hatte ich mir schon vor einiger Zeit ein paar Stempel gegönnt, die sehr gut für aufwändigere Szenekarten geeignet sind. Die Karte ist in den Farben silber-rot-lindgrün gehalten. das Hauptmotiv ist die Hochzeitskirche. Für den Hintergrund habe ich mein neues Papier von Kartenkunst eingesetzt. Es ist silberglänzend.

Rechts oben ist ein Text silbern embosst. Darunter befindet sich ein silberner geprägter Tag - bestehend aus Schokokusskarton.

Im geschlossenen Zustand sieht man oben den Bräutigam herauslugen. An dem grünen Band kann gezogen werden.

Im offenen Zustand kommt links ein weiterer embosster Text "Für immer und ewig" zum Vorschein.

Oberhalb der Karte sind jetzt auch die Scheibenwischer zu sehen: links das Brautpaar und rechts der Pfarrer.

Die Karte komplett: