Kleinem
Jetzt wo alle 5 Karten veröffentlicht sind, darf ausgesucht werden. Es stehen folgende 5 Karten zur Disposition. Bitte im Kommentar Name und Taufkartennummer mitteilen. Viel Spass beim Aussuchen.
  
1. Taufkarte - reserviert für Oma und Opa Hörde

2. Taufkarte - reserviert für Doris

3. Taufkarte - reserviert für Familie Drost

4. Taufkarte

5. Taufkarte


Labels: edit post
4 Responses
  1. Anonym Says:

    Wir finden die 1. Karte wunderschön und, wenn wir eine Karte bekommen sollen, dann bitte, bitte diese......
    Wir würden uns seeeeeehr freuen!
    Oma und Opa Hörde


  2. Anonym Says:

    Hallo, es Grüßen die Soester, Michaela und Melanie! Falls wir von Tabea eingeladen werden -würden wir gerne die Karte Nr. 2 im Briefkasten haben. Wobei uns die Wahl zwischen der 2. und 3. Karte sehr sehr schwer gefallen ist. Bis dahin! Übrigens ist an diesem Wochenende Fehde Tag Soest. Alles nach Ritter-Art.Tja leider müssen wir schön fleißig sein und den Dachboden weiter bearbeiten. Übrigens sieht Tabea total süß auf dem Bild aus.Winke - Winke!


  3. Also - gemein ist das schon, diesen Wettbewerb während unseres Urlaubes zu starten. Und werden wir denn auch eingeladen?------
    Ich würde mich dann für die Karte Nummer 3 entscheiden.


  4. Doris Hüttner Says:

    Also ich möchte gerne die Karte Nr. 2
    Oh da freue mich über so eine schöne Einladung von Tabea