Kleinem
Für den September gibt es diesmal zwei Vorgaben. Zum einen sollte das Thema "Männer"  und zum anderem die Technik "Serendipity" umgesetzt werden. Für mein Kalenderblatt habe ich mehrere Karteikarten mit typischen Männerstempeln bestempelt. Ich habe folgende Platten verwendet: Western, Transport, Uhren und Sherlock Holmes. Die Karteikarten habe ich anschließend in kleine Stücke gerissen und neu arrangiert wieder aufgeklebt. Zum Schluss habe ich die neu entstandene Collage in kleine Quadratische geschnitten und wie ein Memory aufgeklebt. Den Monatsnamen habe ich auf einem Streifen Papier mehrfach aufgestempelt. Es dient außerdem als Lückenfüller, da ansonsten die Quadrate nicht so gleichmäßig auf das Papier geklebt werden konnten. Das Hauptmotiv "Junge vor Lokomotive" ist auf dunkelbraunen Fotokarton gemattet und mittig auf dem Kalenderblatt platziert.



Labels: edit post
2 Responses
  1. Sehr schön und mir fehlen nur gefühlt 100 Kalenderblätter.


  2. Das ist schön, ausgefallen und sehr interessant, gefällt mir richtig gut!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    lG Anja