Kleinem
In letzter Zeit habe ich das Gefühl das alle Umziehen oder am Bauen sind. Zum Glück habe ich mir die Häuserstempel von Polka Doodle gekauft. Auch hier kamen sie wieder zum Einsatz. Ich habe mich diesesmal für eine lila-grau Kombination entschieden. Ergänzt wird das ganze mit grau-grünem Papier.

Unten habe ich einen kleinen Kleeblattcharm an der Blume angebracht. Darunter lugt eine Schleife hervor.

Die Kartenform Diamond Fold finde ich sehr schön. Die Karte habe ich einem Mann geschenkt. Sie kam gut an. Meiner Meinung nach mögen Männer durchaus schön gemachte Karte und man muss nicht immer diese spartanischen Karten in braun-grau verschenken. Eine Karte mit grün und grau ergänzt um einen lila Farbton geht auch. Und wer sagt eigentlich das Blumen auf Karten nichts für Männer sind?

1 Response
  1. Schicke Karte. Die Farben mag ich.