Kleinem
Meine Einkaufsliste hatte ich leider zu Hause vergessen, aber so einigermaßen habe ich meine Einkaufsliste dennoch zusammenbekommen. Ich habe nur ein Teil wirklich falsch gekauft. Na ja damit mache ich dann meine Schwester glücklich.

Ein Schwerpunkt der Messe ist für mich die Auswahl an Stanzen. Ich habe hier reichlich zugeschlagen. Vor allem die Kombination Stempel passend zur Stanze haben es mich angetan. Bei Whiff of Joy und bei Whimsy gibt es da herrlich schöne Stanzen und Stempel. Der Schlitten ist dabei ganz aus Versehen auch in meinen Einkaufskorb gehüpft.

Bei DeStempelwinkel habe ich vorbestellt. Die neue Sherlock Holmes Platte hatte es mir angetan. Mit den Halloween-Stempel liebäugel ich schon länger. Den Stempelmekka-Stempel gab es als Schenkli.

Ein weiterer Schwerpunkt waren für mich Weihnachtsstempel. Die niedliche Weihnachtsplatte von Vilda Stamps hatte mich spontan an der Kasse angelächelt. Auf die Verarbeitung freue ich mich schon sehr. Bei den non-cute Weihnachtsstempeln bin ich bei Crafty Individual und Katzelkraft pfündig geworden. Ein Mini-Weihnachtsmann von Magnolia ist endlich auch meiner. Auf den warte ich auch schon länger. Der Holzstempel ist ein gebrauchter Stempel und endsprechend günstiger gewesen - eben ein echtes Schnäppchen.

Sticklets und Embossingpulver für die Weihnachtskartenproduktion habe ich wie immer bei Karten-Kunst gekauft. Die grauen Blumen gab es bei Whiff of Joy - eine Farbe, die ich durchaus noch gebrauchen  konnte. Der Baum und das alte Papier und die Eule sind von Vilda Stamps. Der Schneemann von Whipper Snapper ist ebenfalls gebraucht und konnte deshalb nicht da bleiben.

Die Schmetterlinge und Co. hatte ich bei Katzelkraft vorbestellt. Eine echt lohnenswerte Platte. Die heiße Kenny K ist nun auch mein. Damit werde ich bestimmt einigen Männern eine Freude bereiten.

Von Bianca habe ich noch überraschend einen Body zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen. Und die Größe wird ihr auch noch lange passen.

Dazu gab es dieses süße Kärtchen. Danke noch mal - ich habe mich sehr gefreut.

Es gab mal wieder viele tolle Schenklis von der ein oder anderen. Über den Süßigkeiteninhalt hat sich mein Mann ziemlich schnell hergemacht. Biba hatte tolle Klammern und Knöpfe reingetan. In der grauen SU-Box waren unter anderem echt schöne Blümchen (leider steht nicht darauf von dem diese ist).


Uff- nun bin ich platt. Und ich muss doch noch soviel montieren. Ich denke ich werde mehrere Tage brauchen, bis ich damit fertig bin. Doch dann kann es losgehen mit dem verbasteln.