Kleinem
Das Stempelmekka 2011 war mal wieder sehr schön. Wir sind früh losgefahren und haben vor der Öffnung noch Zeit gefunden zu klönen.


Die Messe war dieses Jahr nicht so voll wie erwartet. Einige Stände waren aber doch sehr überrannt.

Um 13 Uhr gab es ein Treffen mit den Stempelcafe und um 13.30 Uhr ein Treffen mit den Stempelhühnern. Ich habe viele bekannte Namen zum ersten Mal in Natura gesehen. Mich haben auch viele erkannt (mehr als ich selbst- wie peinlich). Und wahrscheinlich bin ich wieder an ganz vielen blind vorbei gerannt.


Ich bewundere Monika, dass sie sich trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft sich das Mekka angetan hat. Ich hätte das nie im Leben hinbekommen, damals. Respekt!

Ein Foto von den Stempeltanten.

Die Stempelhühner trollten sich so langsam zusammen.

Es war schön einmal Farina kennenzulernen. Mein Mann schwärmt ja noch heute von den leckeren Kalbsbeinscheiben.

Nach und nach wurde es voller.


1 Response
  1. CookieCake Says:

    Hallo Michaela,

    es war schön Dich auf dem Mekka kennenzulernen. Es war ein schöner Tag und wie ich sehe hast Du auch eine Riesenausbeute gemacht.

    Liebe Grüße
    Steffi/CookieCake